Zum Hauptinhalt springen
Spitzenkoch Tristan Brandt beim Frischeparadies Stuttgart. Foto: lvffood.com

Save the Date: „Fisch trifft Fleisch im Sommergarten!“

Sonntag, 19. September 2021: Diesen Tag sollten sich alle Hobbyköche und Freunde des guten Geschmacks fest in ihren kulinarischen Kalender eintragen. Denn es wird wieder gekocht, geschlemmt und gefragt!

Um 17 Uhr lädt Spitzenkoch Tristan Brandt bereits zum vierten Mal in Kooperation mit der Mannheimer Abendakademie dazu ein, live und in Farbe mit ihm gemeinsam zu kochen. Als besonderen Service können sich alle Teilnehmer*innen wieder ein Genusspaket vom FrischeParadies bestellen, das bis auf wenige Ausnahmen alle benötigten Zutaten enthält. Dieses Mal mit einem zur Vorspeise passenden Weißwein und zum Hauptgang korrespondierenden Rotwein. Das Paket wird 1-2 Tage vor der Veranstaltung pünktlich und frisch angeliefert.

Sind Sie dabei?

Ach ja: Das Wichtigste haben wir ja noch vergessen. Was gibt es zu essen, Herr Brandt?

„Wie der Titel des Events bereits ankündigt, treffen sich am 19. September 2021 Fisch und Fleisch im Sommergarten. Dahinter verbergen sich eine raffinierte Vorspeise mit ‚Dorade – Escabeche – Tomate‘ sowie mein Hauptgang ‚Schweinebäckchen – Sellerie – Champignons‘. Ich freue mich schon sehr darauf, gemeinsam mit den Mannheimern und der bundesweiten Koch-Community kulinarische Momente zu erleben!“

Läuft Ihnen das Wasser im Mund zusammen?

Sie können den Online-Kochkurs, mit oder ohne Lebensmittelpaket, direkt auf der Webseite der Mannheimer Abendakademie buchen!

>> Online-Kochkurs mit Tristan Brandt