Zum Hauptinhalt springen
Sternekoch Tristan Brandt bei seinem Sterne-Gourmetabend im Gourmet Restaurant Setzkasten im Zurheide Feine Kost Düsseldorf. Foto: 80 GRAD

Zurheide Gourmet Festival 2021

Mit ca. 30 Sterne- und Spitzenköchen, vielen Genuss-, Non Food-Partnern und ca. 2.000 Gästen wird der Düsseldorfer Erlebnis-Supermarkt Zurheide Feine Kost an der Berliner Allee am 26. September 2021 sein 11. Festival feiern. Längst hat es sich unter Freunden des guten Geschmacks regional und weit über die Grenzen Düsseldorfs hinaus herumgesprochen: Zurheide Feine Kost in der Düsseldorfer Innenstadt ist nicht nur ein Einkaufserlebnis wert, sondern ein Treffpunkt für alle Genießerinnen und Genießer aus Nah und Fern.

Tristan Brandt ist wieder mit dabei

Bereits zum fünften Mal ist Tristan Brandt beim Zurheide Gourmet Festival in Düsseldorf kulinarisch vertreten. Er pflegt eine besondere Freundschaft zum größten Gourmet Supermarkt in Deutschland. Hier begleitete er als Koch u. a. einen Sterne-Gourmetabend im hauseigenen Gourmet Restaurant Setzkasten, was seine zahlreichen Düsseldorfer Fans besonders freute.

Veranstaltungsdaten

Datum: Sonntag, 26. September 2021
Ort: Zurheide Feine Kost KG, Düsseldorf
Berliner Allee 52
D-40212 Düsseldorf

Einlass für Besucher: ab 13.00 Uhr
Ausschank: bis 17.30 Uhr
Ende: 18.00 Uhr

Eintrittspreise 2021
Ticket: 139,00 EUR p. P.

>> WEITER ZUM ZURHEIDE GOURMET FESTIVAL