Zum Hauptinhalt springen
Tristan Brandt gemeinsam mit Reiner Calmund und 3 Sterne-Kochlegende Dieter Müller auf dem engelhorn Gourmet Festival 2019. Foto: Axel Heiter

22 Sterne über Mannheim

Einmal mehr begrüßte Tristan Brandt anlässlich des engelhorn Gourmet Festivals zahlreiche Gäste aus der Kulinarik, wie beispielsweise 3 Sterne-Kochlegende Dieter Müller und Feinschmecker und Moderator Reiner Calmund. Zum 4. engelhorn Gourmet Festival, das 2019 unter dem Motto "Kulinarische Weltreise" am 13. Oktober stattfand, waren wieder über 1.200 Gourmets aus Nah und Fern nach Mannheim angereist.

Reiner Calmund, Moderator und Buchautor

„Ich habe schon viele Gourmet Festivals erlebt und ich muss sagen, ohne Wenn und Aber, das engelhorn Gourmetfestival gehört für mich zu den drei besten. Ich freue mich sehr, dass ich dieses kulinarische Klassentreffen der Spitzenklasse gemeinsam mit den vielen Gästen live miterleben konnte und die köstlichen Kreationen aus aller Welt genießen durfte. Großes Lob und Glückwunsch an Gastgeber engelhorn, Tristan Brandt und das gesamte Team, die dieses Mega-Festival neben dem täglichen Betrieb auf die Beine gestellt haben.“

Dieter Müller, 3 Sterne-Kochlegende und Patron POTS im Hotel Ritz Carlton Berlin

„Jedes Jahr wieder: tolles Publikum, phantastische Atmosphäre und vor allem eine tolle Unterstützung von Herrn Brandt. Tristan Brandt ist ein exzellenter Kollege – allen Respekt, was er innerhalb kurzer Zeit alles erreicht hat.“