Zum Hauptinhalt springen
Sea Cloud Spirit

Tristan Brandt goes SEA CLOUD SPIRIT

Seine Kochkünste auf den Sieben Weltmeeren zu beweisen, ist für Tristan Brandt nichts neues. Jedoch auf einem faszinierenden Windjammer wie der neuen SEA CLOUD SPIRIT als Gastkoch dabei zu sein, ist eine absolute Premiere! Am 28. April 2022 startet die mediterrane Genusstour.

Seine Kochkünste auf den Sieben Weltmeeren zu beweisen, ist für Tristan Brandt nichts neues. Jedoch auf einem faszinierenden Windjammer wie der neuen SEA CLOUD SPIRIT als Gastkoch dabei zu sein, ist eine absolute Premiere! Am 28. April 2022 startet die mediterrane Genusstour.

Köstliche Tapas-Spezialitäten, frische Meeresfrüchte und erlesene Weine von Andalusien bis zur Côte d’Azur – auf dieser ganz besonderen Segelkreuzfahrt reiht sich ein Gaumenschmaus an den anderen. Und wie es sich für eine kulinarische Reise gehört, spiegeln sich die regionalen Küchen und Spezialitäten der Region natürlich auch im Menüplan wider.

Als absolutes Highlight erwartet die Gäste ein eigens für diese Reise kreiertes Sternemenü von Tristan Brandt, ebenfalls abgestimmt auf die Reiseroute. Was er wohl auf den Teller zaubern wird? Bleibt er seiner modernen, französischen Küche mit asiatischen Einflüssen treu oder wird er ganz andere Wege gehen? Noch hüllt sich Tristan Brandt in Schweigen … Vielleicht lässt er sich ja den einen oder anderen Hinweis bei seinen Kochpräsentationen an Bord bereits entlocken. Fest steht: Es wird eine äußerst genussvolle Reise –unter weißen Segeln!

Film ab!

>> FILM: HIGHLIGHTS VON MALAGA NACH NIZZA

>> MEHR INFOS ZU SEA CLOUD CRUISES UND DEN REISEDETAILS