Zum Hauptinhalt springen
Koch des Jahres - Logo

Digitales Spektakel „Koch des Jahres 2021“ und Tristan Brandt ist als Juror mit dabei!

Spitzenkoch Tristan Brandt ist immer auf der Suche nach Nachwuchstalenten für die gehobene Gastronomie, die er fördern und fordern kann. Denn er möchte das Beste herausholen und in ihnen die Leidenschaft für Perfektion und höchsten Qualitätsanspruch entfachen. Genau so, wie er es selbst bei Sterneköchen, wo er lernen durfte, erlebt hat.

Neben einer hochkarätig besetzten Jury mit u. a. der 3 Sternekochlegende Dieter Müller, wurde Tristan Brandt auch in diesem Jahr wieder in die Jury des bekannten Nachwuchswettbewerbs „Koch des Jahres“ berufen. Vom 08. bis 10. März 2021 findet das 1. Vorfinale in der Messe Stuttgart statt. Ein Novum wird es sein, dass dieses Event „hybrid“ stattfinden wird, das heißt sowohl live, als auch digital.

„So wie die Gastronomie neue Wege gehen muss, werden sich auch Branchenevents wie Wettbewerbe oder Messen weiterentwickeln müssen. Ich bin schon sehr gespannt, wie der Live-Wettbewerb Koch des Jahres laufen wird. Meiner Meinung nach kann man durch digitale Eventformate noch mehr Menschen bzw. jungen Nachwuchs für unsere Branche begeistern und abholen. Von überall aus kann man ganz bequem den Wettbewerb verfolgen, ohne lange anreisen zu müssen“, so Tristan Brandt.

Wer mehr Informationen zum Event oder den Kandidaten erfahren möchte, der findet alles Wissenswerte unter:

>> www.kochdesjahres.de