Zum Hauptinhalt springen
Sternekoch Tristan Brandt beim Anrichten der Languste. Bild: @velaaprivateisland

Tristan Brandt auf’s Ohr!

„Er ist nicht nur Sternekoch, sondern auch gastronomischer Manager: Tristan Brandt. Bekannt wurde er als Küchenchef des Zwei-Sterne-Restaurants OPUS V in Mannheim, jetzt ist er Geschäftsführer des 959 in Heidelberg“, so kündigen die Macher von Restaurant Ranglisten die neueste Episode ihres kulinarischen Podcast an.

Restaurant Ranglisten Podcast: Interview mit dem Spitzenkoch

„Es hat mir viel Freude bereitet, mit dem Team über meine Karriere und kulinarischen Pläne zu plauschen“, so Tristan Brandt. „Ich hoffe, dass wir mit diesem Podcast den Zuhörern eine kurzweilige kulinarische Audio-Auszeit bieten können!“

Interesse? Dann klicken Sie sich doch einfach mal rein und holen sich den Spitzenkoch auf’s Ohr!

>> www.restaurant-ranglisten.de