Zum Hauptinhalt springen

Presse

Pressemitteilungen und Bildmaterial

Team im Tambourine Room by Tristan Brandt. Foto: Michael Pisarri

Spannung pur: Heute Nacht wurden die Guide MICHELIN Sterne 2024 für Florida verliehen. Küchenchef Timo Steubing und Restaurant-Patron Tristan Brandt konnten sich erneut freuen. Das Team des Fine Dining-Konzepts im Carillon Miami Wellness Resort darf sich weiterhin als Sterne-Restaurant bezeichnen.

Frühlingsmenü im Tambourine Room by Tristan Brandt. Foto: Michael Pisarri

Miami, 3. April 2024 - Tambourine Room by Tristan Brandt, das Fine-Dining-Restaurant des renommierten Spitzenkochs Tristan Brandt im Carillon Miami Wellness Resort, präsentiert ein neues Frühlingsmenü und erfindet sein Genusserlebnis neu.

Das Kochbuch David Geisser & Tristan Brandt. Foto: ronson

Das Spitzenkoch-Duo feierte heute im Fine Dining-Restaurant „epoca by Tristan Brandt“ seine offizielle Buchpremiere. Das Gemeinschaftswerk soll die kommende Koch-Generation ansprechen ohne andere Zielgruppen auszuschließen, die gerne auch auf gedruckte Kochbücher zurückgreifen. Beide Köche läuten…

WinterVarieté by Tristan Brandt. Foto: KS Eventproduktionen GmbH

Die siebte Auflage der beliebten Heidelberger Dinnershow verabschiedete sich am Samstagabend mit tosendem Applaus eines begeisterten Publikums +++ Spendenrekord: Scheckübergabe in Höhe von über 27.000 Euro an „DIE CLOWN DOKTOREN“ überreicht.

WinterVarieté by Tristan Brandt. Copyright: Axel Heiter Fotodesign

Am 30. November 2023 fand vor einem begeisterten Publikum die offizielle Auftaktveranstaltung der Heidelberger Dinnershow in ihrer siebten Auflage statt. Zum Schluss gab es von den Gästen Standing Ovations.

WinterVarieté by Tristan Brandt. Copyright: Axel Heiter Fotodesign

Das neue Trio der Heidelberger Dinnershow Florian Keutel, Riadh Bourkhis und Tristan Brandt verkündete in der heutigen Pressekonferenz die Verlängerung bis zum 03. Februar 2024.

Im Hotel Prätschli Arosa entsteht mit dem artis by Tristan Brandt ein neues Gastro Highlight. Foto: PRÄTSCHLI Hotel

Das beliebte Tagesrestaurant Serenata im Hotel Prätschli Arosa heisst neu artis by Tristan Brandt und öffnet ab der kommenden Wintersaison auch am Abend die Türen. Der bekannte Spitzenkoch Tristan Brandt und Patron des Erlebniskonzepts Sonnenberg und epoca by Tristan Brandt in Zürich sorgt als…

epoca by Tristan Brandt Zürich Eat Art. Foto: Fotografie Jonathan Heyer

Von Zürich für Zürich: Ab sofort verwöhnen Gastgeber Marc Wyss, der international erfolgreiche Spitzenkoch und kulinarische Unternehmer Tristan Brandt und sein Küchenchef Niklas Oberhofer die Gaumen der Gäste im ehemaligen Sonnenberg Club-Lokal. Auch das Restaurant Sonnenberg profitiert vom frischen…

Spitzenkoch Tristan Brandt. Foto: Fabian Matalla

Erbach/Eltville, 2. November 2023: Seit längerem wird das Hotel Schloss Reinhartshausen aufwändig renoviert, um es im einstigen Glanz von Prinzessin Marianne von Oranien-Nassau wieder erstrahlen zu lassen. Aber was wäre ein nobles Schlosshotel ohne herausragende Gastronomie? Nach intensiver Suche…

V.l.n.r.: Mark Wyss, Tristan Brandt, Niklas Oberhofer. Foto: Jonathan Heyer

International erfolgreicher Spitzenkoch Tristan Brandt und sein Nachwuchstalent Niklas Oberhofer bereichern das traditionsreiche Züricher Gastronomie-Erlebnis. Gemeinsam mit Gastgeber Marc Wyss steht das Trio für die Weiterentwicklung des gastronomischen Angebots des Sonnenbergs.